Über Uns

Emil & Emma Studio

Hallo ich bin Julia, 30 Jahre alt und die Gründerin von Emil & Emma. Ich entwickle besondere Erinnerungsschätze für kleine und große Herzensmenschen oder für besondere Lebensabschnitte. Außerdem findest du bei uns niedliche Glückwunschkarten, mit denen du deinen Liebsten eine kleine Freude bereiten kannst.

Die Idee, mein eigenes kleines Label zu gründen, in dem ich mich so kreativ austoben darf, kam ganz nebenbei Anfang 2021 inmitten meiner Elternzeit. Angefangen mit ein paar Postkarten und vielen Ideen in meinem Kopf. Zu sehen, wie mein kleines Label Stück für Stück wächst, macht mich glücklich.

Ein besonderes Augenmerk in der Produktgestaltung liegt bei der Begeisterung zur minimalistischen Papeterie vereint mit zeitlosen Erd-/und Naturtönen und einem hohen Qualitätsanspruch. 

Vom Entwurf bis zum Verpacken - Ich übernehme alles in Eigenregie mit ganz viel Herz. 

Hier gehts zu unserem Blog 

EURE JULIA